This is the night
Der erste Eintrag

Nun ich dachte ich sollte mir einen Blog zulegen, so wie das viele vor mir getan haben. Einfach nur um etwas zu haben wo ich schreiben kann insbesondere, wenn es mir nicht gut geht oder wenn etwas neues passiert ist. Ich weiß zwar nicht ob das hier irgendjemand lesen wird oder ob es jemanden interessiert, was in mir vorgeht aber ich glaube, dass es mir helfen könnte über das zu reden bzw. hier zu schreiben, was mich beschäftigt und worüber ich mit meinem Umfeld nicht reden kann/will. Es ist Samstag und ich hab wieder Zeit nachzudenken und zwar zu viel Zeit nachzudenken meiner Meinung nach. Denn wenn ich zu viel Zeit hab denk ich auch nicht wirklich über die schönen Dinge in meinem Leben nach, sondern eher an genau das Gegenteil und im letzter Zeit gibt es von dieser Sorte von Gedanken viel zu viele. Jedoch glaube ich, dass es jeden Menschen einmal so geht. So, dass man keine Lust mehr auf gar nichts hat. So, dass man sich nicht wirklich sicher ist, ob man den Personen um einen herum vertrauen kann oder, ob man einfach weggehen sollte und diese in Ruhe lassen sollte. Die Frage, ob ich den Personen um mich herum mitteilen soll, wie es mir geht, stellt sich mir eigentlich täglich besonders, da ich in meiner letzten Beziehung(die sogar 1,5 Jahre hielt) meinem Partner fast alles anvertraut habe und dieser meist nicht mit den Informationen klar gekommen ist oder sich einfach schlicht weg nicht damit auseinandergesetzt hat. Aber ich will nicht so viel Schlechtes über ihn sagen immerhin hat er es so lange mit mir ausgehalten und ich mit ihm. Das ist aber jetzt auch schon über ein halbes Jahr her und trotzdem verfolgen mich noch negative Erinnerungen, die mit seiner psychischen Krankheit wahrscheinlich zum größten Teil in Verbindung stehen. Naja um den ersten Eintrag abzuschließen: Ich denke, dass ich nun öfters hier schreiben werde und mal sehen, ob das mir vielleicht eine Möglichkeit bietet mit mir besser klar zu kommen. Ich hoffe es zumindest.
21.3.15 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de